Und was schreibt die Presse über die Zirbelis®?

Tischlermeister Hörmann schwört auf die Zirbe

Tischlerei Hörmann schwört auf Zirbe - Landeshauptstadtzeitung Mai 2012

Ganz aktuell sind für Meister Karl Hörmann seine "Zirbelkissen".  Zirbelkissen sind Kopfpolster - in zumindest derzeit sechs lieferbaren Größen - von 40 x 40 cm bis zur österreichischen Standardgröße von 70 x 90 cm in welchem dann sogar an die 95 Liter feinste, handgeprüfte Zirbenholzflocken oder Zirbenholzflocken gemischt mit etwa 20% feinster Bio-Schafwolle gefüllt werden, die Zirbeli®´s.

Karl Hörmann präsentierte in der großen Tischlerwerkstatt in St. Pölten-Spratzern Herrn Kommerzialrat Ing. Norbert Fiedler und Bezirksstellenleiter Mag. Gernot Binder, wovon Karl Hörmann felsenfest überzeugt ist: Der Duft der Zirben, gleich ob aus den handgefertigten Zirbeli®-Zirbenbetten, oder aus dem Zirbenschlafzimmer oder andern Zirbenmöbel in seiner Wohnumgebung, oder "nur" aus den Zirbenflockenkissen - die Zirbe hilft gegen Schlafstörungen und auch bei Herz.-Kreislauf-Problemen.

Mit der Zirbe in unmittelbarer Nähe schwindet Wetterfühligkeit und die Zirbe ist wirksam gegen Allergien.

Herr KommR Ing. Fiedler mit einem Zirbeli® in der Hand spürt die Füllung aus dem exklusiven Rohstoff der Arve, wie der Baum in der Schweiz und in Norditalien genannt wird, oder in Kombination mit weichen, feinem Schafwollvlies.

Wie jeder Unternehmer, kann sich Karl Hörmann von Zeit zu Zeit Unterstützung bei seinen Ideen, Projekten und anderen Fragen von seiner Wirtschaftskammer deren Mitglied ein Wirtschaftstreibender ist holen - so auch der "100%-Handwerker" Tischlermeister Hörmann.

Pressemeldung

Zu Besuch bei der Tischlerei Karl Hörmann war Bezirkstellenobmann Herr Norbert Fidler, WKO St. Pölten

Zu Besuch in der Tischlerei Hörmann - WKO-St. Pölten

"Ich fertige Betten und Einzelmöbelstücke aus Zirbenholz. Als Tischlermeister garantiere ich Ihnen, dass meine Zirbenbetten und alle anderen Möbelstücke 100%-ige Handarbeit sind. Absolut metallfrei, da ich keine Nägel oder Metallschrauben verwende und so gut wie alle Holzelemente Leim frei verbunden sind."

Sie erhalten handgehobelte Oberflächen die danach handpoliert, gewachst, geölt oder auf Wunsch auch völlig naturbelassen zu >Ihnen geliefert werden. Sie erhalten nach individuellem Design entworfene Unikate für Ihren Wohnbereich - jedes einzelne Stück!

Die neue Produktlinie sind meine Zirbenflockenkissen "Zirbeli®´s", die im Gegensatz zum im Artikel in zumindest sechs verschiedenen Gössen von uns produziert und auch über einen Onlineshop vertrieben werden.   ~   Einmal im Monat, treffen Sie Karl Hörmann auch auf dem Wochenmarkt in St. Pölten und im Radius von etwa 50 km wie z. B. in Krems an der Donau, usw.

Der gute Geruch der Zirbe, d. h. der Duft der speziell für diese Duftsäckchen und Kopfpolster erzeugten feinsten, weichen Zirbenholzflocken verspricht gesunden Schlaf, hilft bei Herz-Kreislauf-Problemen - wirkt gegen Wetterfühligkeit und ist gewissermaßen ein "Zaubermittel" für Allergiker!

Sie finden auf der Homepage www.zirbeli.at natürlich den Link zu Zirbeli®-SHOP ~ "Schau´n Sie sich um - wir freuen uns über Ihren Besuch!"